[:de]Die Wette[:]

[:de]Am Montag Abend hat sie stattgefunden, die private Trainingsstunde mit Guido Fahrendholz vor laufender Kamera.

Kurz zum Hintergrund:
Vor knapp 2 Jahren habe ich im Radiointerview behauptet: “Mit 2 Stunden Training schafft eigentlich jeder die 2 Minuten Zeittauchen.”

Nach einem kleinen Entspannungsausflug haben wir uns ins Neopren gehüllt und sind ins Wasser gegangen. Wir haben verschiedene Masken und Nasenklammern ausprobiert und das Abtauchen aus verschiedenen Lagen geübt. Anschließend hat Guido 4 Tauchgänge durchgeführt. Jeder länger als der vorhergehende. Man konnte zusehen wie ihn der Spaß ergriff, aber auch, dass er durch die Kameras nicht sein ganzes Potential ausschöpfen konnte.

Ob es gereicht hat für die 2 min erfahrt ihr am 23.01.2014 um 19:30 Uhr in der

Black Box Musik
Hertzstraße 73
13158 Berlin

Der Eintritt ist frei![:]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.