[:de]Monte Mare[:]

[:de]

Monte Mare
Monte Mare

Heute bin ich mit Andreas und Patrick nach Rheinbach gefahren. Andreas hat für die Apnoetaucher der Region das Monte Mare gemietet. 2 Stunden hatten wir das Tauchbecken für uns und konnten uns austoben. Insgesamt waren wir 23 Freitaucher. Viele kamen aus der Region, aber mit Familie Falkenroth und meiner Wenigkeit waren auch Leute von weit weg vertreten.

Für einige war es der erste Tripp in tieferes Wasser. Andere hatten einen Scooter mitgebraucht und ließen sich entspannt durchs Wasser ziehen. Ich habe mich auf die Freitauchsaison vorbereitet. Die Probleme mit dem Druckausgleich sind Geschichte. Zum Abschluss haben wir noch etwas FRC-Training gemacht, um uns auf Messinghausen vorzubereiten.[:]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.