Freediving Center Berlin

Freediving Center Nordrhein-Westfalen

Freediving Center Nordrhein-Westfalen und Freediving Center Germany bieten euch eine hochwertige Ausbildung, individuell an eure Bedürfnisse angepasst nach den Standards der führenden Tauchverbände.

Daniel Weißhoff betreibt das Freediving Center seit 2009 und engagiert die besten Instructoren um euch eine erstklassige Ausbildung bieten zu können, die Spaß macht.

Leon Graßmuck

AIDA Instructor

Leon ist ein leidenschaftlicher Freitaucher seit 2017 und hat eine solide Grundlage im Gerätetauchen. Mit dem Ziel, seinen Schülern die Freiheit des Freitauchens näherzubringen, legt er großen Wert auf die Sicherheit während des Trainings. Leon ist bekannt dafür, eine entspannte und professionelle Atmosphäre zu schaffen, die es den Schülern ermöglicht, sich voll und ganz auf das Taucherlebnis zu konzentrieren.

“Als Ingenieur, der auf Logik und Rationalität trainiert ist, habe ich durch das Freitauchen eine neue Dimension der Faszination entdeckt. Dabei ist es erstaunlich zu erleben, dass nicht nur körperliche Fähigkeiten, sondern hauptsächlich die mentale Stärke und Entspannung der Schlüssel zum erfolgreichen Freitauchen sind. Eine Erfahrung, die ich gerne mit meinen Schülern teile“

Leon-Grassmuck