Sachsen

Freediving Center Germany

Wir begleiten dich auf deinem Weg im Wasser

Freediving Center Germany

Freediving Center Sachsen

Freediving Center Sachsen und Freediving Center Germany bieten euch eine hochwertige Ausbildung, individuell an eure Bedürfnisse angepasst nach den Standards der führenden Tauchverbände.

Daniel Weißhoff betreibt das Freediving Center seit 2009 und engagiert die besten Instructoren um euch eine erstklassige Ausbildung bieten zu können, die Spaß macht.

Freediving Instructor - Marko Göhle

Marko Göhle

AIDA Instructor

Marko, Jahrgang 1971, kam 1994 zum Gerätetauchen und betreibt seit 2017 ausschließlich Freitauchen. Seit Mai 2022 ist er Freediving Instructor.

Sport spielt in seiner Freizeit eine wichtige Rolle. Neben dem Freitauchen ist er auch beim Volleyball (Indoor und Outdoor), auf dem Rennrad oder beim Ski alpin aktiv.

Beim Freitauchen fasziniert ihn das Gefühl von Freiheit und das Erleben der Unterwasserwelt aus einer anderen Perspektive. Ebenso die neuen Erfahrungen und Erkenntnisse für Körper, Geist und die eigenen Leistungsgrenzen.