Rekordversuch:
Freedive Everesting

hast du schon mal vom Everesting gehört? Das Everesting ist aus dem Lauf- und Radsport bekannt. Beim Everesting sucht sich der Sportler einen Berg/Anstieg und läuft/fährt so lange rauf und runter, bis er die 8848 Höhenmeter des Mount Everest zusammen hat.

Am 12. Januar 2024 stelle ich mich der Herausforderung: Freedive Everesting! Um die 8848 Höhenmeter zu sammeln, tauche ich im Dive4Life sagenhafte 222 Tauchgänge zum Grund!

Wenn dich jetzt die Spannung gepackt hat, ob so ein Projekt möglich ist, dann folge der Vorbereitung und dem Freedive Everesting auf unser Internetseite und auf Social Media.

Bis zum 12. Januar 2024 wirst du viel über sportliche Herausforderungen lernen. Wie kommt man auf so eine Idee? Welche Risiken birgt das Freedive Everesting? Wie erstellt man einen Notfallplan? Welches Training ist nötig? Wie wichtig ist mentale Stärke? Welche Ausrüstung ist sinnvoll? Welche Ernährung  benötigt man bei einem so langen Versuch?

All diese Fragen werde ich dir in den nächsten 3 Monaten beantworten. Welche Frage hast du? Schreibe mir eine Email.