[:de]CO2-Training (2)[:]

[:de]Da ich heute erst Abends arbeiten musste hatte ich keine Gelegenheit zum Training in die Schwimmhalle zu gehen. Also musste ich mich zu Hause alleine Quälen.

Statiktrainer am PC gestartet, Zeiten eingestellt und losgelegt. Hierfür habe ich ein Programm verwendet, welches es mal im Netzt zum runterladen gab. Die jetzige Version funktioniert leider nur online.

Es war ziemlich kompliziert es sich bei uns im kleinen Arbeitszimmer bequem zu machen. Ich konnte zwischendurch nicht auf die Uhr schielen, da ich den Bildschirm vom Fußboden nicht gesehen habe. Ich hätte die Übungen natürlich auch im Sitzen machen können, dass wäre aber ziemlich schwer geworden.

Auch diesmal gab es 8 Tauchgänge a 3min. Die erste Pause dauerte diesmal 1:40min. Dann verkürzte sich jede Pause um 10sec. Die latzte Pause hatte dann noch 40sec.

Da man niemenden hatte, der einem die Zeit ansagen konnte war ich ein paar Mal kurz davor zu früh einzuatmen. Ich habe die Tabelle aber durchgehalten.[:]