[:de]Deutscher Rekord[:]

[:de]

Deutscher Rekord
Deutscher Rekord CNF im See

Am Samstag, den 28.06.08, habe ich einen neuen Rekord im Tieftauchen ohne Flossen im See aufgestellt.

Mit -36m habe ich den Rekordversuch beim Happening erfolgreich mit einer weißen Karte beendet.

Der Tauchgang lief nicht ganz reibungslos ab, konnte aber sicher beendet werden. Kleine Probleme mit dem Druckausgleich hatten mein AAbtauchen etwas verzögert und auch meine Nerven etwas gespannt. Nach dem der Druckausgleich dann doch noch funktionierte, ging es abwärts Richtung Tag. Tag abgerissen, am Gürtel eingeklingt und ab zur Oberfläche. Auf 15m war dann mein Coach Jonas Krahn bei mir um mich zu unterstützen. An der Oberfläche lief das Protokoll fast automatisch ab, da ich im Training jeden Tauchgang mit einem Oberflächenprotokoll beende. Ein leichtes Kribbeln in den Händen hat mir dann aber doch gezeigt, dass ich an meine Grenze gegangen bin. Viel tiefer hätte es nicht seien dürfen.

Was zählt ist die weiße Karte und ein neuer Deutscher Rekord![:]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.