[:de]Berliner Apnoetaucher treffen sich zum Brunch !!![:]

[:de]Damit sich die Berliner Apnoetaucher auch außerhalb vom Training besser
austauschen können, findet am 27. Oktober 2013 ein Treffen von Mitgliedern des
TCB, NTV und weiteren Freitauch-Organisationen statt. Bei der Gelegenheit wollen wir
uns auch über gemeinsame Aktivitäten, Trainings, Ausflüge, Reisen und Bestellungen
von Apnoe-Tauchequipment austauschen. Ab 10:00 Uhr treffen wir uns hierzu in den
Clubräumen vom TCB-Berlin e.V. am Westphalweg 11, in 12109 Berlin. Auf unserer
Großbildleinwand werden auch Unter- und Überwasser-Fotos von und mit TCBMitgliedern gezeigt sowie Videos rund ums Apnoetauchen.
Wir freuen uns über rege Teilnahme und wünschen bis dahin eine gute Zeit.[:]

2 Responses

  1. Hallo liebe Freediver,
    ich bin mit OWD von PADI zertifiziert, etwas in die Jahre(62) gekommen aber sehr interessiert am Apnoe tauchen. Leider habe ich bisher noch kein Anschluss finden können. Vielleicht bin ich bei Euch richtig .
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Bodo

    1. Hallo Bodo,
      du kannst gerne vorbeikommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.