[:de]CO2-Tabelle trocken[:]

[:de]Da das CO2 Telleranztraining am Montag leider ausfallen musste (Trainingsbeteiligung) habe ich es heute im Trockenen nachgeholt. Dank der Software „Statiktrainer“ konnte ich mir die Zeiten vom Rechner ansagen lassen. Leider werden einem zu beginn immer nur die letzten 15 Sekunden vor dem Tauchgang runter gezählt, hier wäre ein Wettkampf konformer Countdown wünschenswert. Auch eine Zeitansage wärend des Tauchgang wäre hilfreich.

Bei mir sollten es wieder 8 Tauchgänge a 3 min werden. Pausen bei 1:40 min beginnend und jeweils um 9 Sekunden verringern. Komischerweise hat der letzte Tauchgang jedoch 4 min gedauert.

Zur Vorbereitung auf das Statik Training habe ich Yogaübungen durchgeführt.[:]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.