[:de]Trainingspause beendet[:]

[:de]Heute hatte die lange Trainingspause ein Ende. Eigentlich war sie ja schon am Mitwoch vorbei, aber da waren meine Leistungen so naja.

Heute war ich mit Wolle in der Seestraße und habe Zeit und Streckentauchen trainiert. Diesmal sollten es wieder Maximalversuche werden.

Im Zeittauchen habe ich begonnen und konnte an meinen Aufwärmversuch direkt meinen Maximalversuch anschließen. Mit einer kleinen Regenerationspause versteht sich. Nach 5:17 min habe ich meinen Kopf wieder über das Wasser gehoben. Ein schöner Tauchgang der noch Potential hatte.

Beim Streckentauchen habe ich nach kurzer Aufwärmung durch entspanntes atmen einen sauberen 111 m Tauchgang hingelegt. Wann ich das letzte Mal mit meiner Monoflosse getaucht bin wusste ich schon nicht mehr. Eins ist jedoch sicher. Die Mono kommt mit nach Wiesbaden. Wir sind einfach ein unschlagbares Team.[:]