[:de]2. Tauchtrainingsmeeting Greene[:]

[:de]

Tauchtrainingsmeeting Greene

Am Sonntag, den 18.01.09, habe ich in Greene am 2. Tauchtrainingsmeeting teilgenommen. Im Programm waren die Disziplinen Teamstatik, Statik + 50 m Dynamik, Streckentauchen im Team, 18 mal 25 m Teamsprint und das legendäre Bierfassrollen.

Ich war in einem Team mit Günter Don und Peter Miosga. Wir starteten immer in der Reihenfolge: Günter, Peter und Daniel.

Im Teamstatik haben wir eine Gesamtzeit von 12:02 min erreicht und damit den dritten Platz belegt. Beim Statik mit anschließenden 50 m Dynamik kamen wir auf eine gesamt Statikzeit von 3:36 min und schafften damit den dritten Platz. Im Streckentauchen wurden wir mit 225 m leider nur 4ter. In der Teamstaffel (18 x 25 m Sprint) haben wir dann aber mit Abstand gewonnen. Mit einer Monoflosse im Team ist man doch etwas schneller als mit Stereoflossen. Im Bierfassrollen sind wir zweiter geworden. Somit gesamt 3ter.[:]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.