[:de]Rhein-Main-Cup 2007[:]

[:de]

RMC 2007
RMC 2007

Mein zweiter Wettkampf nach der Weltmeisterschaft in Slowenien fand wieder auswärts statt. Diesmal ging es nach Wiesbaden in der Nähe von Frankfurt am Main.

Als persönlichen Coach hatte ich diesmal Lena dabei. Sie war aufgeregter als ich, war es doch einer ihrer ersten Coaching-Einsätze überhaupt.

Meine erreichte Statikzeit lag bei 4:35 min. Dafür, dass die Halle im Sommer so lange zu hatte, war ich mit meiner Zeit zufrieden. Ich wollte weitere Wettkampferfahrung sammeln.

Beim Streckentauchen habe ich nach 100m ein sauberes Auftauchen und ein sicheres Oberflächenprotokoll abgelegt.

Abends gab es dann im Restaurant die Siegerehrung. Platz 9 sprang für mich heraus. Damit lag ich in der deutschen Liste auf Platz 6.[:]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.