[:de]Treffen beim Tauchsportclub Berlin e.V.[:]

[:de]Liebe Apnoetaucherin und Apnoetaucher,

alle Jahre wieder treffen sich die Berliner und Brandenburger Freitaucher um sich über ihre Erfahrungen beim Training, Wettkämpfen oder Ausflügen und Urlaubsreisen sowie sonstigen Themen rund ums Apnoetauchen auszutauschen. Diese Tradition möchten wir aufrechterhalten und laden dich/euch hierzu recht herzlich ein. Seid dabei, wenn es am 01. November wieder einmal heißt:
Berliner und Brandenburger Apnoetaucher/in treffen sich. Zum Brunch ab 09:30 Uhr im TCB-Club am Westphalweg 11, 12109 Berlin.
Was uns hierzu noch fehlt sind Speis und Trank. Also sei bitte so nett und bring mit was dir gefällt.

Was wir benötigen:
Brot und Brötchen, Kaffee und Tee, Zucker und Milch, Wurst und Käse, Butter und Margarine, Eier und Marmelade, Obst und Gemüse, Fleisch sowie Tofu, Ceralien und Kuchen, eine Suppe, Gewürze und Desserts. Fällt jemanden noch etwas ein zu einem tollen Apnoetaucher-Brunch.

Für Unterhaltung soll auch gesorgt sein. Bring daher Fotos, Videos und Attraktionen mit.

Wer mehr erfahren will, ist dabei, zum Berliner Apnoetauchertreffen am 01. November 2015.

Noch eins: Bitte gibt in jedem Fall bescheid, ob du dabei bist oder auch nicht.

Viele Grüße und bis bald[:]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.