[:de]Das Versprechen[:]

[:de]Im Juli 2011 hatte ich ein Radiointerview beim Straßenfeger: http://www.apnea-college-berlin.de/2011/07/interview-im-radio/

Damals erklärte ich ihm, dass es möglich ist, nach einem Tag Apnoetraining 2-3 min die Luft anzuhalten. Am 13. Januar kommt er nun zusammen mit seinem Kamerateam in Götzstraße um selber diesen Versuch zu wagen. Ich habe 1 1/2 Stunden Zeit, ich bin jetzt schon gespannt.

Am Donnerstag, den 23.01.2014, findet in der “Black Box Music” der abschließende “Talk” statt. Wer Interesse hat an diesem Tag mit dabei zu sein, meldet sich bitte bei mir.

Im Anhang findet ihr das genaue Programm inklusive Anfahrtsweg.

Datei: kaffee-bankrott.pdf[:]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.