[:de]AIDA Deutschland (MItgliederversammlung)[:]

[:de]Auf der Mitgliederversammlung von AIDA Deutschland e.V. in Siegburg wurde ich für die Posten:

  • sportliche Koordination
  • Webauftritt und elektronische Medien

gewählt. Ich bedanke mich bei allen für das mir entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf meine neuen Aufgaben.

Die Homepage von AIDA Deutschland hat ein neues Layout bekommen. Zudem habe ich die Software auf WordPress umgestellt. Für mich bedeutet das weniger arbeit, da auch meine Website auf dieser Software basiert.

Was den Ausbildungsbereich angeht habe ich zunächst Kontakt mit allen AIDA Instructoren aufgenommen. Instructoren, die auch Mitglieder von AIDA D sind, können über das CMS ihre Kurse über die AIDA D Homepage ausschreiben. Sobald die neuen Ausbildungsunterlagen veröffentlicht wurden, über nehme ich die Koordination der Übersetzungen und die Bereitstellung der deutschen Unterlagen.[:]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.