[:de]CO2-Training (5)[:]

[:de]Heute war die Trainingsbeteiligung wieder besser. Wir waren drei Mitglieder und ein Gast. Ich habe zusammen mit unserem Neuling trainiert und ihm ein bischen von den verschiedenen Trainingsmethoden erzählt.

Zuerst habe ich ihn gesichert und er hat drei Tauchgänge machen können. Alle waren über drei Minuten, nicht schlecht für den Anfang.

Dann kam ich an die Reihe. Heute stand ja wieder eine Tabelle auf dem Plan.
(1:10/1:00/0:50/0:50/0:50/0:50/0:50)

Unser Neuling hat meine Sicherung übernommen. Zusätlich war ein weiterer Trainingspartner zur Absicherung mit dabei. Durch das daraus resultierende nicht eingespielte Team hat der Ablauf nicht reibungslos funktioniert. Trotzdem bin ich die Tabelle bis zum Ende durchgetaucht und war stolz auf mein Kämpferfähigkeiten.[:]