[:de]Entspannungstraining[:]

[:de]Hallo Freitaucher,

um mein Spektrum zu erweitern, habe ich dieses Jahr bei dem „Institut für Lernsystem“ (ILS) meine Zusatzausbildung zum „Entspannungstrainer“ begonnen. Erstes Feedback das ich in meinen Kursen bekommen habe war sehr positiv!

Da ich mehr praktische Erfahrung sammeln möchte, biete ich im Tauchsportclub Berlin e.V. Entspannungskurse an.

Im Entspannungskurs nehmen wir uns die Zeit vom Alltag Abstand zu bekommen. Neben den klassischen Entspannungsverfahren Progressive Muskelrelaxation und Autogenes Training lernt ihr weitere Techniken wie Fantasiereisen oder Entspannungselemente aus dem Yoga und Qi Gong.

Der Kurs startet 05.10.2013 im Clubheim des TCB. Wir treffen uns dort einmal wöchentlich zum üben. Immer Samstags, von 15:00 – 17:00 Uhr. Nach der Entspannung habt ihr die Möglichkeit das Training im Ankogelbad zu besuchen.

Der Kurs ist auf 8-10 Personen limitiert. Mit zu bringen sind bequeme Kleidung, eine Matte und eine Decke zum zudecken. Wer möchte, auch gerne ein kleines Kopfkissen.

Wer Intresse hat, meldet sich btte per Mail (info@apnea-college-berlin.de) bei mir. Eine Mitgliedschaft im TCB Berlin e.V. ist ervorderlich.[:]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.